Direkt zum Inhalt

FAQ


Häufig gestellte Fragen - GITO Veranstaltungen

  • Kann ich als Besucher kurzfristig zwischen ONLINE und VOR ORT Registrierung wechseln?
    Wer ONLINE als Besucher gebucht hat, kann sich kurzfristig (bis 3 Tage vor dem Event) auch für die VOR ORT Option entscheiden. Die Standard Tickets sind sowohl in der ONLINE wie auch der VOR ORT Option kostenlos.
    Auch die Premium Tickets sind kurzfristig (bis 3 Tage vor dem Event) umbuchbar (von Online in vor Ort mit Aufpreis)
    Buchen Sie hier 
  • Was ist der Unterschied zwischen Besucher STANDARD und Besucher PREMIUM Tickets?
    Die STANDARD Tickets sind sowohl in der Online wie auch der vor Ort Option kostenlos.
    Bei den PREMIUM Tickets sind zahlreiche zusätzliche Vorteile enthalten (u.a. Übersendung Unterlagen, komplettes Vortragsprogramm inkl. Future Talks, Präsentation der Finalisten etc.)
    Premium vor Ort hier buchen
    Premium online hier buchen
  • Ist es möglich bei der Veranstaltung einen Vortrag zu halten?
    Es besteht die Möglichkeit externe Vorträge zu präsentieren. Allerdings ist diese Option begrenzt und nicht immer verfügbar. Falls Sie Interesse an einem Vortrag haben, bitte kontaktieren Sie den GITO Verlag rechtzeitig im Voraus.
    E-Mail: martina.braun@gito-verlag.de
  • Kann ich meine Anmeldung kostenlos stornieren?
    Für unsere Gäste, die an Kongressen und Konferenzen teilnehmen, ist keine Stornierung gegeben. Allerdings ist die Nennung eines Ersatzteilnehmers möglich.
  • Wann bekomme ich die Rechnung?
    Eine Rechnung bekommen Sie, zusammen mit der Buchungsbestätigung, per E-Mail innerhalb von 3 Werktagen nach Anmeldung.
  • Was ist inklusive in meiner (vor Ort) Anmeldung?
    In der vor Ort Anmeldung sind Essen & Getränke inklusive.

 

Häufig gestellte Fragen - ERP-Kongress mit exklusiver Fachmesse

  • Wie kann ich mich als Aussteller für die ERP-Messe anmelden?
    Falls Sie Interesse haben sich als Aussteller anzumelden, klicken Sie bitte hier um weitere Informationen zu erhalten und Verfügbarkeit zu erfragen. 
  • Kann ich an der ERP-Fachmesse teilnehmen ohne nominiert zu sein?
    Nur ERP-Anbieter, die am Wettbewerb „ERP-System des Jahres“ bereits gewonnen haben oder von der Jury für den Wettbewerb nominiert wurden, dürfen als Aussteller teilnehmen.
    Falls Sie Interesse an einer Nominierung haben, kontaktieren Sie bitte den Vorsitzenden der Jury Norbert Gronau  
    E-Mail: norbert.gronau@wi.uni-potsdam.de
  • Ist die ERP-Fachmesse kostenlos für Fachbesucher?
    Ja, die Teilnahme an der Fachmesse sowie an der Werkstatt und Quickcheck, sind für alle Fachbesucher kostenlos, jedoch ist eine Registrierung erforderlich. Registrieren Sie sich hier für ein kostenloses Standard Ticket Registrieren Sie sich hier für ein Premium Ticket (zusätzliche Leistungen und Vorteile, geringe Gebühr)